Andreas Gruber

Code Genesis

Sie werden dich finden

Die Welt der 14-jährigen Terry scheint recht überschaubar: In den letzten 10 Jahren hat sich ihr Leben auf dem Forschungs-U-Boot  Kopernikus  abgespielt,  in  Gesellschaft  ihres  Onkels  Simon  und  ihres  älteren  Cousins  Ethan,  ihres  Frettchens  Charlie  und  des  etwas  undurchsichtigen  Assistenten  Johann. Doch nach dem Besuch im Haus ihrer verschwundenen Mutter, einer Forscherin, überschlagen sich die Ereignisse und eine Jagd rund um die Erde beginnt...

Die  rasante  Action-Handlung  sorgt  mit  überraschenden  Wendungen  und  dem  Wechsel  zwischen  den  Berichten  der  –  zunächst  ahnungslosen  –  Hauptfigur  und  den  tödlichen  Intrigen  der  Gegenspieler(in)  für  stetig  steigende  Spannung. Der Reihenauftakt liefert packenden Lesespaß in Serie: Folgebände sind bereits erschienen. Eine Bereicherung für jede Schul- bzw. Klassenbibliothek! Für junge Fans atemloser Thriller mit jungen Heldinnen und Helden vor faszinierenden Kulissen.

Ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2020

Buchcover "Code Genesis"