Dorothée de Monfreid

Das größte Geschenk der Welt

Große Aufregung bei den Hundefreunden Jane, Pedro, Omar, Micha, Nono, Alex, Kaki, Zaza und Popow: Morgen ist Weihnachten! Damit sie auch ganz, ganz bestimmt nichts verpassen, haben die Freunde ihre Kissen und Decken gleich direkt beim Kamin und vor dem Weihnachtsbaum ausgebreitet. Was der Weihnachtsmann wohl bringen wird? Und ob er sich all die vielen Wünsche wohl merken konnte: ein Feuerwehrauto, eine Musikmaschine, eine Schaukel, eine gelb getigerte Katze, ein Pferd, eine Rakete... Und der Kleinste bringt es auf den einfachsten Nenner: Er möchte schlicht das grösste Geschenk der Welt!

Nicht nur die kleinen Leser, die die fröhliche Hundebande schon aus ihren ersten beiden Abenteuern kennen, werden ihren Spaß haben: Das großformatige Pappbilderbuch mit leuchtend farbigen Bildern lässt die liebenswerten Helden im Comic-Stil zu Wort kommen und wartet mit einem wunderbaren Schluss-Gag auf. Eine wirklich schöne Bescherung!

Cover "Das größte Geschenk der Welt"