Jonathan Stutzmann und Jay Fleck

Der kleine T-Rex und seine Abenteuer

2 Bilderbücher im Bundle

Timmi T-Rex wäre gern ein ganz normaler Tyrannosaurus-Junge. Nur leider ist er viel zu klein geraten! Und mit so kleinen Armen kann er einfach niemanden umarmen … Doch als sein bester Freund Anton so traurig ist, dass nicht einmal ein Spiel ihn aufheitern kann, weiß Timmi "eine echte Umarmung kommt aus dem Herzen!". Mit Anton erlebt Timmi auch in der zweiten Geschichte dieses Bundles ein großes Abenteuer. Die beiden Freunde haben nämlich das große Ziel eine Nacht draußen zu übernachten und das trotz Dunkelheit! Ob die beiden auch diese Herausforderung meistern werden? 

Dino-Fans aufgepasst: Hier kommt Timmi! Und der ist mit seiner geringen Körpergröße und seinen witzigen Ideen nur schwer zu übersehen! Dabei schafft es der Autor wunderbar einen Helden zu schaffen, der anders ist als man sich einen furchteinflößenden Dinosaurier zunächst vorstellen mag. So schlägt dieses Buch eine Brücke zu allen Kindern, die im Alltag vielleicht etwas introvertierter und vorsichtiger sind. Ein Hoch auf alle Timmis dieser Welt! 

Buchcover "Der kleine T-Rex und seine Abenteuer", EMF

© EMF

Weitere Infos

Alter

2 bis 4 Jahre

geschrieben von

Jonathan Stutzmann

illustriert von

Jay Fleck

Verlag

EMF Edition Michael Fischer

Erscheinungsjahr

2023

Länge

96 Seiten

ISBN

978-3-7459-1951-6

Preis

9,99 €

Themen

Alltagsthemen, Freundschaft & Liebe, Lustiges

Kategorie

Geschichtensammlung, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!