Katrina Charman

Der letzte Feuerfalke und der Stein der Macht

Der Wald von Valor im verborgenem Perodia ist in großer Gefahr! Der Geier Burung ist ein dunkler Zauberer und wird nicht aufhören, bevor er nicht das gesamte Land beherrscht.
Die kleine Eule Talon träumt davon, sich der Armee von Perodia anzuschließen und trainiert sehr hart dafür. Talon möchte zusammen mit den anderen tapferen Kämpfern sein Land beschützen, doch dafür muss er erst seinen Mut und seine Stärke unter Beweis stellen. Als er eines Tages aus den verbotenen Heulenden Höhlen merkwürdige Geräusche hört, ergreift er die Gelegenheit, sich zu beweisen und geht der Sache auf den Grund. Doch die Heulenden Höhlen wurden nicht ohne Grund verboten…
Aufregender Auftakt zur neuen „Feuerfalken“-Reihe!

Cover "Der letzte Feuerfalke und der Stein der Macht"

© Loewe

Weitere Infos

Alter

7 bis 9 Jahre

geschrieben von

Katrina Charman

illustriert von

Jeremy Norton

übersetzt von

Sabine Tandetzke, Klaus Mende

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2021

Länge

112 Seiten

ISBN

978-3-7320-1552-8

Preis

7,99 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Tiere

Kategorie

Roman, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!