Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Ein Dino zum Fest

So gerne möchte der Weihnachtosaurus helfen, den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen! Problem: Er kann noch nicht fliegen. So wartet er Jahr für Jahr, übt und gibt alles … Aber es will einfach nicht klappen! Erst mit der Hilfe und Freundschaft eines kleinen Jungens wird sein Wunsch in Erfüllung gehen.

Die gereimte Bilderbuch-Adaption des gleichnamigen Romans von Tom Fletcher verspricht ein magisches Weihnachtsfest. Die schönen Illustrationen nehmen mit auf die Reise des Sauriers, die voller Hoffnung und Überraschungen steckt.

Buchcover "Der Weihnachtosaurus", cbj

© cbj

Weitere Infos

Alter

4 bis 6 Jahre

geschrieben von

Tom Fletcher

illustriert von

Shane DeVries

übersetzt von

Franziska Jaekel

Verlag

cbj

Erscheinungsjahr

2021

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-570-17937-6

Preis

15,00 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe, Jahreszeiten & Feste

Kategorie

Bilderbuch, Reime und Lieder

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!