Nicolas Gorny und David Füleki

Detektivbüro Grusel & Co.

Vorsicht! Geister-Kleister

Das soll die neue, supercoole Einsatzzentrale des Detektivbüros Grusel & Co. sein? Anders als die beiden - bereits einsatzerfahrenen - Detektive Rocko Grusel und Luis Zack ist Nachwuchsjournalistin Elif Ülker nicht wirklich überzeugt von dem tristen Kellerraum, der ihr da vorgeführt wird. Aber schon wenig später trifft sie die beiden Jungdetektive unverhofft wieder: im Hotel Kronjuwel, wo es ganz offenbar geisterhaft-schleimige Machenschaften aufzudecken gilt. Und da ist Elif als neues Teammitglied plötzlich von großem Nutzen …

Auch der zweite Detektivfall von Grusel & Co. hat wieder viel spukigen Witz und eine rasante Handlung vorzuweisen. Ergänzt von zahlreichen, farbigen Illustrationen im Comic-Stil wird daraus ein rasantes (Vor)lesevergnügen. 

Buchcover "Detektivbüro Grusel & Co. Vorsicht Geister-Kleister!", Südpol

© Südpol

Weitere Infos

Alter

7 bis 10 Jahre

geschrieben von

Nicolas Gorny

illustriert von

David Füleki

Verlag

Südpol

Erscheinungsjahr

2022

Länge

120 Seiten

ISBN

978-3-96594-175-5

Preis

13,00 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe, Lustiges, Natur & Technik, Spannung & Grusel

Kategorie

Roman, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!