Anna Claybourne

Die 100 ekligsten Dinge der Welt . Mach dich aufs Schlimmste gefasst

Iiiiigit! Manche Dinge auf dieser Welt sind wirklich ekelhaft; Parasiten, Würmer, so manches Lebensmittel oder einfach nur „Rotz“. Beim Durchblättern findet jeder etwas, dass ihm die Haare zu Berge stehen lässt!


Dabei ist dieses „Buch“ gar kein echtes Buch, sondern eine Sammlung von Karten, auf denen mit eindrucksvollen Bildern und kurzen aber prägnanten Informationstexten die Neugier geweckt wird. Das Format ist daher besonders geeignet für Leser, die auch mal schnell „durchblättern“ wollen oder die einzelnen Karten vergleichen möchten.
Einmal angefangen kann man kaum widerstehen eine neue Karte zu nehmen, und zum Wegschauen ist es einfach zu interessant…

Buchcover "Die 100 ekligsten Dinge der Welt . Mach dich aufs Schlimmste gefasst"

© arsEdition

Weitere Infos

Alter

9 bis 12 Jahre

geschrieben von

Anna Claybourne

übersetzt von

Ute Löwenberg

Verlag

arsEdition

Erscheinungsjahr

2020

Länge

100 Seiten

ISBN

978-3-8458-3570-9

Preis

10,00 €

Themen

Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Bilderbuch