Stefanie Jeschke

Die Erdmännchen sind los!

Ein Tag im Wimmel-Zoo

Oje! Wie soll man in all dem Gewimmel bloß die zehn frechen Erdmännchen finden, die aus ihrem Zoo-Gehege ausgebüxt sind? Schließlich gibt es überall und rundherum noch viel mehr Tiere zu sehen, die schlafen, fressen, brüllen, klettern, plantschen oder … mit Erdmännchen spielen!

Das witzige Wimmelbuch bietet bei jedem Betrachten neue Entdeckungen - und Anlässe zum Erzählen, zum Staunen, zum Lachen und natürlich zum Fragen! Denn hier gibt es nicht nur Hund, Katze, Maus, sondern auch so spannende Wesen wie Pandas, Elche, Gibbons, Leoparden, Ameisenbären und viele mehr. Sortiert ist das Tiergewusel nach den Kontinenten, aus denen die Zoobewohner stammen. Die übrigens - echt bilderbuchmäßig - auch gar nicht eingesperrt sind! Die letzte Seite liefert viele Suchaufträge, für die man den unterhaltsamen Rundgang gleich noch einmal machen darf …

Buchcover, Die Erdmännchen sind los, Gerstenberg
Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

illustriert von

Stefanie Jeschke

Verlag

Gerstenberg

Erscheinungsjahr

2022

Länge

16 Seiten

ISBN

978-3-8369-5791-5

Preis

18,00 €

Themen

Lustiges, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Wimmelbuch, Bilderbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!