Sabine Bohlmann

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Der kleine Siebenschläfer 5

Hast Du Angst im Dunkeln? Der kleine Siebenschläfer hat üüüüüberhaupt kein klitzekleines winziges bisschen Angst! Doch als die Sonne unter gegangen ist, muss er feststellen, dass die Nacht doch dunkler ist als gedacht.

Große Bilder und ein zum Mitsprechen animierender Text machen dieses Buch zur idealen gute Nacht Geschichte. So bauen die einzelnen Seiten mit ihrer ausgewogenen Farbwahl und dem dunklen Hintergrund eine ruhige Atmosphäre auf. Eine schöne Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der in der Nacht von alten und neuen Freunden überrascht wird.

Buchcover "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte"

© Thienemann

Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

geschrieben von

Sabine Bohlmann

illustriert von

Kerstin Schoene

Verlag

Thienemann

Erscheinungsjahr

2020

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-522-45928-0

Preis

13,00 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges, Tiere

Kategorie

Bilderbuch