Eric Carle

Die kleine Raupe Nimmersatt

Mein Fingerpuppenbuch

Fast jedes Kind kennt die Raupe Nimmersatt, die sich durch eine große Vielfalt an Nahrungsmitteln futtert und schließlich zu einem wunderschönen Schmetterling wird. Dieses Schauspiel begeistert Kinder seit Jahrzehnten immer wieder aufs Neue. Um auch die ganz kleinen Kinder für die gefräsige Ruape zu begeistern, kommt dieses Buch mit einer Fingerpuppe daher, mit der man die Geschichte nachspielen und so für die Kleinsten erlebbar machen kann.

Mit der integrierten Fingerpuppe wird das Vorlesen noch lebendiger und spielerischer. Nicht nur die Kinder begeistert das Vorlesen mit Fingerpuppe, auch Erwachsene kribbelt es nahezu schon in den Fingern: Schon erwacht die kleine Raupe zum Leben  und schmatzt sich durch die verschiedensten Obstsorten. So macht Lesen allen einen riesen Spaß!

Buchcover "Die kleine Raupe Nimmersatt (Fingerpuppenbuch), Gerstenberg

© Gerstenberg

Weitere Infos

Alter

1 bis 2 Jahre

geschrieben von

Eric Carle

übersetzt von

Viktor Christen

Verlag

Gerstenberg

Erscheinungsjahr

2022

Länge

14 Seiten

ISBN

978-3-8369-5345-0

Preis

12,00 €

Themen

Lustiges, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Kreativbuch, Bilderbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!