Sabrina J. Kirschner

Die (un-)langweiligste Schule der Welt

Auf Klassenfahrt

Maxe sammelt einen Klassenbucheintrag nach dem anderen. Wie soll das auch anders gehen, wenn er acht Mal am Tag Mathe hat? Der absolute Horror! Noch schlimmer als Schule ist nur noch seine neue Nachbarin Frieda, die zu allem Überfluss jetzt auch noch in seine Klasse geht. Als der Geheimagent Rasputin sich als Schulinspektor getarnt in das Schulleben einmischt und kurzerhand eine Klassenfahrt anordnet, kommt endlich mal etwas Leben in die langweilige Schule. Schafft es der Schulinspektor, die langweiligste Schule der Welt zum lustigsten Ort der Welt zu machen?

Spannender Roman für alle Schülerinnen und Schüler! Egal ob lustige Sprüche oder Streiche – der Spaß kommt hier nicht zu kurz!

Buchcover "Die (un-)langweiligste Schule der Welt"

© Carlsen

Weitere Infos

Alter

8 bis 10 Jahre

geschrieben von

Sabrina J. Kirschner

illustriert von

Monika Parciak

Verlag

Carlsen

Erscheinungsjahr

2017

Länge

240 Seiten

ISBN

978-3-551-65391-8

Preis

9,99 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges, Mensch und Gesellschaft

Kategorie

Roman

als E-Book erhältlich

ja

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!