Die Zauberkicker - Anpfiff!

Ben ist genervt! Welcher junge Fußballer bekommt schon gerne so einen dämlichen Spitznamen wie “Ben Nr. 2“ verpasst - zumal wenn Ben Nr. 1 (aka Benno Stackenberg) ihm nicht nur seine Spielmacherposition weggeschnappt hat, sondern auch wirklich bei absolut jedem Spiel zum Einsatz kommt. Ist ja wohl kein Zufall, dass sein Vater der Trainer des 1. FC Windegg ist…
Da kommt die überraschende Einladung zu einer Probewoche in der Fußballakademie Tannwald wie gerufen! Auch wenn die Umstände etwas mysteriös erscheinen und die Akademie sich als ein abgelegenes Schloss herausstellt - mit Buntglasfenstern, in denen Tiere und Fabelwesen einem Ball nachjagen. Und das ist bei weitem nicht das Merkwürdigste was diese sehr spezielle Trainingswoche für Ben bereithält …

Ein magisch-spannender Reihenauftakt (nicht nur) für Fußballfans, in dem es auch um Freundschaft, Wettbewerb und Selbstvertrauen geht. 

Buchcover "Die Zauberkicker - Anpfiff!", Kosmos

© Kosmos

Weitere Infos

Alter

8 bis 10 Jahre

geschrieben von

Benjamin Schreuder

illustriert von

Betty van Bonn

Verlag

Kosmos

Erscheinungsjahr

2023

Länge

128 Seiten

ISBN

978-3-440-17533-0

Preis

12,00 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe, Mensch und Gesellschaft, Sport

Kategorie

Roman, Reihe

als E-Book erhältlich

ja

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!