Dav Pilkey

Drache hat´s drauf

Drache wacht an einem warmen Tag auf und ist total schlapp! Er ist viel zu müde und liest deshalb sein Ei und kocht seine Zeitung. Statt eine Tasse Tee zu trinken, trinkt er eine Tasse Toast. Heute will ihm aber auch gar nichts gelingen. Egal ob Haushalt, Gartenarbeit oder Einkaufen gehen – er vertauscht einfach ständig etwas! Was da nicht alles schiefläuft!
Das witzige Buch schildert diese sowie eine weitere lustige Geschichte über den Drachen und seine Erlebnisse.

Cover "Drache hat's drauf"

© Loewe Wow

Weitere Infos

Alter

6 bis 8 Jahre

geschrieben von

Dav Pilkey

übersetzt von

Ulrich Thiele

Verlag

Loewe WOW!

Erscheinungsjahr

2021

Länge

128 Seiten

ISBN

978-3-7432-0946-6

Preis

12,00 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges, Spannung & Grusel

Kategorie

Erstlesebuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!