Katja Richert

Ein Panda in der Dschungelschule

Der Panda Tao und seine Affenfreundin Lia besuchen gemeinsam die Dschungelschule. Obwohl sie dort viel Spaß haben, haben sie auch ein großes Problem: Der Leopard Mino ist gemein zu ihnen und ärgert die beiden gerne.

Eines Tages hören die Freunde Hilferufe vom Fluss und entdecken schnell, dass Mino in Gefahr ist! Jetzt steht Tao vor einer Zwickmühle. Soll er Mino helfen, obwohl dieser immer so gemein zu ihm war?

Impulsmaterial zur Reihe Bildermaus und Leselöwen finden Sie unter www.derlehrerclub.de/bildermaus_und_leseloewen.

Cover "Ein Panda in der Dschungelschule"

© Loewe

Weitere Infos

Alter

6 bis 8 Jahre

geschrieben von

Katja Richert

illustriert von

Leonie Daub

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2020

Länge

48 Seiten

ISBN

978-3-7432-0661-8

Preis

7,95 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Tiere

Kategorie

Erstlesebuch, Roman

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!