Eine Kiste Nichts

Deutsch-Englische Ausgabe

Hase schenkt seiner besten Freundin dem Huhn zum Geburtstag eine Kiste aus Pappe. Nur eine Kiste aus Pappe?! Ohne irgendetwas drin? Das ist ja wie nichts zum Geburtstag zu bekommen! Doch Hase ist überzeugt: es ist unendlich viel mehr als das! Zusammen überlegen die Freunde und aus der Kiste wird ein Boot, ein Flugzeug, ein Hut oder eine Hose. Es gibt so viele Möglichkeiten!

"Eine Kiste Nichts" liest sich wie eine Schatzkiste der Fantasie. Und dann ist sie auch noch in 12 verschiedenen Sprachen erhältlich! Mit dem Buch wird eine CD mit dem Hörspiel der Geschichte in allen 12 verfügbaren Sprachen geliefert. Der Leser kann die anfängliche Empörung vom Huhn über die kurze Skepsis hinweg bis zur Vorfreude auf all die Abenteuer förmlich spüren. Gemeinsam oder alleine gehen Kinder so auf die Entdeckungsreise mit Hase und Huhn. Und wir sind uns sicher: Nach dieser Geschichte werden auch die großen und kleinen Leser nach so einer tollen Kiste Ausschau halten!

"Eine Kiste Nichts", Edition Bilibri