Eva Eich

Escape Room: Die dunkle Insel

Adventskalender zum Aufschneiden

Der Einladung auf die Privatinsel seines Großvaters folgt Marc gerne. Aber als er dann kurz vor Weihnachten ankommt, warten dort zwar viele Abenteuer und Rätsel … aber wo ist sein Großvater?

Hochspannung und Kopfzerbrechen ist hier garantiert! Dieser Rätseladventskalender im Buchformat ist nichts für schwache Nerven, aber für Fans der Escape- und Exit-Spiele ein echtes Highlight für die 24 Tage bis Weihnachten. Pro Tag kann man eine der Seiten aufschneiden und sich weiter mit Marc durch den Dickicht und die Gefahren der Insel schlagen.

Buchcover "Escape Room: Die dunkle Insel", arsEdition

© arsEdition

Weitere Infos

Alter

16 bis 16 Jahre

geschrieben von

Eva Eich

illustriert von

Marielle Enders

Verlag

arsEdition

Erscheinungsjahr

2021

Länge

108 Seiten

ISBN

978-3-8458-4224-0

Preis

14,00 €

Themen

Jahreszeiten & Feste, Krimis & Detektive, Natur & Technik, Spannung & Grusel

Kategorie

Spiel, Kreativbuch