Jens Baumeister und Inka und Markus Brand

EXIT - Das Buch

Das Geheimnis der Piraten

So richtig begeistert war Jakob ja nicht von der Idee seiner Eltern, ihn in den Ferien ins Zeltlager zu schicken. Für ihn klingt das nach Mückenstichen, Brennnesseln und Gitarrengeklimper am abendlichen Lagerfeuer. Zu allem Überfluss müssen die Kinder auch noch ihre Handys abgeben! Doch schnell stellt sich raus, dass das Programm im Ferienlager gar nicht so übel ist: Auf Jakob und seine neuen Freunde Nelli und Marek warten nicht nur die üblichen Schnitzeljagden, sondern sie müssen auch echten Verbrechern und dem Rätsel des legendären Piraten Neunauge auf die Spur kommen.

Hier darf nach Herzenslust gerätselt, kombiniert, dekodiert, geknickt, geschrieben und ... gelesen werden. Der Mix aus spannender Geschichte und zehn ganz unterschiedlichen Rätseln lässt garantiert keine (Ferien)langeweile aufkommen!

Buchcover "EXIT - Das Buch: Das Geheimnis der Piraten"

© Kosmos

Weitere Infos

Alter

8 bis 12 Jahre

geschrieben von

Jens Baumeister, Inka und Markus Brand

illustriert von

Burkhard Schulz

Verlag

Kosmos

Erscheinungsjahr

2020

Länge

144 Seiten

ISBN

978-3-440-16899-8

Preis

15,00 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Krimis & Detektive, Spannung & Grusel

Kategorie

Kreativbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!