EXIT® - Das Spiel - Kids: Monstermäßiger Rätselspaß

Die hungrigen Keksmonster haben zugeschlagen und mir nichts, dir nichts 10 Keksdosen mit köstlichem Inhalt gemopst. Nun sind bis zu vier Mitspieler ab 5 Jahren und ihre Keks-Zurückhol-Skills gefragt: Sechs knifflige Rätsel, die die schlauen Monster den Kindern stellen,  müssen anhand der beiliegenden "seltsamen Teile" gelöst werden. Puzzlen, Zuordnen, Vergleichen und Suchen stehen auf dem Programm - und dank der beiliegenden Lösungsscheibe weiß man im Handumdrehen, ob man richtig liegt und den Keksdosenschatz für sich verbuchen kann.

Monster gehen immer! Und wenn sie, wie in diesem unterhaltsamen EXIT ®-Spiel die flauschige Hauptrolle spielen, macht das Rätseln und Grübeln gleich doppelt Spaß. Die Geschichte bildet einen spannenden Rahmen für die Aufgaben, die entweder alleine oder auch in kleinem Team gemeinsam gelöst werden können. Und das nicht nur einmal, denn das Spiel ist durch verschiedene Kombinationsmöglichkeiten der Rätsel mehrfach spielbar. Und für alle, die von Monstern nicht genug bekommen können, lässt es sich wunderbar in eine Vorlesestunde mit Monstergeschichten einbetten.

Spielcover "Exit - Monstermäßiger Rätselspaß", Kosmos