Sandro Natalini

Familie

Familie – das kann vieles sein! Akzeptanz, Streit, Wärme, Chaos… auf jeden Fall Miteinander. Diese ganzen Facetten zeigt Sandro Natalini mit der ganzen Bandbreite an Tierarten: Hier zanken sich Krebse, weint man gemeinsam Krokodilstränen, suhlt sich faul die Schweinefamilie und umarmen sich die Affen. Und die Botschaft ist ganz klar: Die Vielfalt von Familie ist wunderschön. Denn egal, wer sich da liebt, am Ende geht es doch immer um geteilte Freude, Zusammenhalt und Respekt füreinander.

Wenig Text, aber viel Wirkung. Die kindgerechten Illustrationen vermitteln in Kombination mit klaren Botschaften Werte, die uns daran erinnern, was wirklich wichtig ist. Ein tolles Geschenk (nicht nur für Kinder)!

Buchcover "Familie"

© Loewe Verlag

Weitere Infos

Alter

3 bis 5 Jahre

geschrieben von

Sandro Natalini

illustriert von

Sandro Natalini

übersetzt von

Joshua Schulz

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2020

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-7432-0722-6

Preis

14,95 €

Themen

Familie & Miteinander, Tiere

Kategorie

Bilderbuch