Jugend gegen Aids

FAQ YOU - ein Aufklärungsbuch

FAQ YOU ist ein Aufklärungsbuch der Jugend gegen AIDS, das sich intensiv mit Themen wie Liebe, Sex, Verhütung und Ähnlichem beschäftigt. Es bietet ein breites Band an Informationen nach dem neusten Forschungsstand, geordnet nach Fragen und Antworten. Wissenschaftlich korrekte Antworten auf die gestellten Fragen werden in einer einfachen Jugendsprache wiedergegeben. Neben verschiedenen Informationen rund um das Thema Sex, bietet das Buch noch zahlreiche Tipps, weitere Lektüreempfehlungen und Gedankenansätze zum Hinterfragen von aktuellen Thematiken.


Das Buch wurde von einem großen Team aus Personen verschiedener Fachrichtungen geschrieben. So sind zum Beispiel Beiträge von bekannten Youtubern und Bloggern enthalten, aber auch von Experten wie Urologen, Gynäkologen oder eben Sexologen. Gerade Jugendlichen ermöglicht dieses Buch den Zugang zu Informationen und Fragen, die oft von Scham belastet sind.

Buchcover "FAQ YOU - ein Aufklärungsbuch"

© Jugend gegen Aids, Inhouse GmbH

Weitere Infos

Alter

13 bis 16 Jahre

geschrieben von

Jugend gegen Aids

Verlag

Jugend gegen Aids, Inhouse GmbH

Erscheinungsjahr

2019

Länge

208 Seiten

ISBN

978-3-00-064116-9

Preis

19,95 €

Themen

Ernstes, Erwachsenwerden, Freundschaft & Liebe, Mensch und Gesellschaft

Kategorie

Sachbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!