Adam Blade

Ferno, Herr des Feuers

Beast Quest Legend. Band 1

Das Dorf Errinel wird von einer Plage nach der nächsten heimgesucht: Feuer brennen die Äcker nieder, die Flüsse trocknen aus, sodass das Trinkwasser knapp wird - keine Frage, die Dorfbewohner brauchen Hilfe vom König! Also macht sich Tom, der Neffe des Ortsvorstehers auf den Weg zum Palast. Dort stellt er fest, dass nicht nur sein Dorf, sondern ganz Avantia von Unglücken getroffen ist! Ein missgünstiger Zauberer bringt alle Menschen im Königreich in Gefahr und bei seiner Audienz beim König stellt sich heraus, dass ausgerechnet Tom die einzige Hoffnung auf Rettung ist! Also macht sich der Junge mit wenig mehr als einem Schwert, einem Schild und wilder Entschlossenheit auf den Weg zu seinem ersten großen Kampf.


Ein junger Held, ein mächtiger Gegner, jede Menge Action - und das alles von vielen farbigen Illustrationen begleitet. Denn die beliebte Reihe wurde neu aufgelegt und hat nun durch die gekürzten Texte Platz für richtig tolle Bilder! Dazu kommt eine große Schrift, sodass dieses Buch perfekt für Leseanfänger geeignet ist!

Buchcover "Ferno, Herr des Feuers"

© Loewe

Weitere Infos

Alter

8 bis 14 Jahre

geschrieben von

Adam Blade

illustriert von

Helge Vogt

übersetzt von

Petra Wiese

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2019

Länge

124 Seiten

ISBN

978-3-7432-0272-6

Preis

9,95 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Spannung & Grusel

Kategorie

Roman, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!