Suzanne & Max Lang

Fertig, los … Banane!

Heute ist Jim mal nicht mies drauf. Denn heute findet das große Wettrennen der Tiere statt! Und das Beste daran? Alle anderen sind beim Rennen und Jim hat endlich seine Ruhe - und seinen Baum für sich allein. Zumindest in der Theorie. Denn in der Praxis weckt ihn nun Schildkröte aus seinem wunderbaren Nickerchen und möchte von ihn möglichst schnell und damit noch rechtzeitig zum Rennen getragen werden. Oder eigentlich eher … beim Rennen!
Wars das jetzt mit Jims guter Laune?

Jim Panse hat seit seinem ersten Abenteuer Kultstatus und verbreitet seine herrlich nachvollziehbare schlechte Laune nun bereits in mehreren Bilderbüchern und Comics - zum großen Vergnügen der Leser*innen. Jetzt können auch alle, die gerade erst mit dem eigenständigen Lesen begonnen haben, daran teilhaben: bei dieser rasanten Erstlese-Geschichte mit ganz kurzem Text, farbigen Silben-Markierungen, den gewohnt witzigen Illustrationen und - zu guter Letzt - Bananen und guter Laune für (fast) alle!

Cover; Fertig, los ... Banane; Loewe

© Loewe

Weitere Infos

Alter

6 bis 8 Jahre

geschrieben von

Suzanne & Max Lang

übersetzt von

Pia Jüngert

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2023

Länge

48 Seiten

ISBN

978-3-7432-1372-2

Preis

9,95 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges, Sport, Tiere

Kategorie

Erstlesebuch, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!