Flitz und Fluse

Gespenster-Training leicht gemacht

Flitz und Fluse, die beiden Geistergeschwister, leben ein idyllisches Leben - einfach grusel-schmusel gemütlich! Auch der Umzug in das größere Haus verspricht viele Vorteile. Alles könnte so toll sein, wäre da nicht der Brief von Tante Twister! Sie möchte sich doch höchstpersönlich davon überzeugen, dass die Geschwister ganz und gar furchteinflößend sind. Da ist schnelle Hilfe gefordert und Geistertraining steht auf dem Plan! Doch so einfach ist das nicht, wenn mann lieber knuddelt und knutscht, statt spukt und erschreckt. Doch auch wenn die Geschwister nicht gerade gruslig sind, so sind sie auf alle Fälle schlau und wissen sich in den unmöglichsten Situationen zu helfen!

Eine niedliche Gespensterfamilie, eine unerwünschte Tante und zwei Geschwister, die sich sehr clever aus der Situation retten. Das verspricht einen perfekten Vorlesespaß für die schaurig schönste Gespensterzeit des Jahres!

Buchcover "Flitz und Fluse", Penguin Junior

© Penguin Junior

Weitere Infos

Alter

4 bis 6 Jahre

geschrieben von

Annette Moser

illustriert von

Alex Peter

Verlag

Penguin Junior

Erscheinungsjahr

2023

Länge

64 Seiten

ISBN

978-3-328-30229-2

Preis

15,00 €

Themen

Alltagsthemen, Familie & Miteinander, Spannung & Grusel

Kategorie

Bilderbuch, Reihe

als E-Book erhältlich

ja

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!