Chris Chatterton

Fröhliche Weihnachten, Boss!

"Es gibt nicht viele Dinge, die Boss mag. Und Weihnachten mag er gar nicht." Ja, das ist natürlich ein Problem! Aber auch der knurrigste Hund aller Zeiten hat ein Herz, das sich erweichen lässt. Denn: Worum geht es an Weihnachten nochmal? Genau, um gemeinsame Erlebnisse!

Ein Blick in die skeptischen Augen von Boss genügt: Weihnachten ist wirklich nicht sein Ding! Und das bringt Kinder wie Erwachsene auf jeden Fall zum Lachen. Und am Ende leuchtet die Botschaft von Weihnachten in Großbuchstaben - nein, stop! Da kommt ja noch eine Überraschung um die Ecke …

Buchcover "Fröhliche Weihnachten, Boss!", Magellan

© Magellan

Weitere Infos

Alter

4 bis 6 Jahre

geschrieben von

Chris Chatterton

illustriert von

Chris Chatterton

übersetzt von

Kristina Kreuzer

Verlag

Magellan

Erscheinungsjahr

2021

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-7348-2087-8

Preis

14,00 €

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Jahreszeiten & Feste, Lustiges, Tiere

Kategorie

Bilderbuch