Guinness World Records für Erstleser

Tiere

Da will man ja nun definitiv mehr wissen: Kapitelüberschriften zum übergreifenden Thema "Tiere", die Fakten mit Rekordpotenzial ankündigen, machen einfach neugierig. Zum Beispiel auf  "Die Größten und die Kleinsten", "Die Verrücktesten und Erstaunlichsten" oder (Achtung!) "Die Giftigsten und Gefährlichsten"! Beim Weiterblättern in diesem spannenden Sachbuch findet man dann knappe Fakten und viele Fotos zu Tieren wie dem Roten Riesenkänguru, dem Stachelschwanz-Leguan oder dem Goldenen Giftfrosch. Da merkt man gar nicht, dass man sich immer wieder "festliest" …

Rekorde gehen immer! Und in der Erstleser-Variante haben auch schon jüngere (und ggf. nicht ganz so lesebegeisterte) Kinder Zugang zu spannendem (Nischen)wissen und schnellem Leseerfolg!

Buchcover "Guinness World Records für Erstleser: Tiere", Ravensburger

© Ravensburger

Weitere Infos

Alter

6 bis 8 Jahre

geschrieben von

Nina Schiefelbein (Textbearbeitung)

Verlag

Ravensburger

Erscheinungsjahr

2023

Länge

64 Seiten

ISBN

978-3-473-46262-9

Preis

9,99 €

Themen

Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Erstlesebuch, leicht zu lesen, Sachbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!