Andreas König und Günther Jakobs

Hase Hibiskus und die dicksten Freunde der Welt

Heiliger Hasenpups: Hase Hibiskus und seine besten Freunde Maxi und Tom Bär sind richtig aufgeregt! Schließlich wollen sie gemeinsam einen Ausflug ans Meer machen - und da muss mit Bedacht geplant und gepackt werden. Doch nicht allein, dass die gesamte Camping- und Freizeitausrüstung erstmal gefunden werden will - die Übernachtung von so ungleichen Zeltgenossen ist eine echte Herausforderungen und auch beim Schlauchbootfahren sorgen Größe und Gewicht von Maus und Bär für abenteuerliche Situationen. Aber wirklich dicke Freunde besiegen natürlich mit Witz und Einfallsreichtum alle Schwierigkeiten …

Hase Hibiskus und seine Freunde sorgen für Bilderbuchspaß in Serie! Und die witzigen, sehr bewegten Illustrationen bringen genau das wunderbare Chaos rüber, das kleine Leser/-innen so lieben.

Buchcover "Hase Hibiskus und die dicksten Freunde der Welt", Ravensburger

© Ravensburger

Weitere Infos

Alter

4 bis 6 Jahre

geschrieben von

Andreas König

illustriert von

Günther Jakobs

Verlag

Ravensburger

Erscheinungsjahr

2022

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-473-44720-6

Preis

12,99 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Bilderbuch