Daniela Kulot

Ich auch!

So kann man den eigenen Körper auch entdecken! Das kleine Mädchen mit den frechen Zöpfchen braucht sich schließlich nicht hinter dem Storch, der Eule, dem Luchs oder gar dem Bären zu verstecken: Lange Beine, große Augen, gute Ohren und starke Arme kann es schließlich selbst vorweisen. „Finger, Hände, Arme, Beine – alle, alle sind sie meine“. Und wozu all die Körperteile, Augen, Ohren, Nase und Mund gut sind, kann man am besten beim Kitzeln, Turnen, Klatschen oder Tanzen herausfinden ...

Das kleine Pappbilderbuch macht die Jüngsten mittels fröhlicher Bilder und kurzer Reime mit dem eigenen Körper vertraut – und bietet dazu noch eine lustige Tierparade. Liebevoll gestaltet, mit vielen Impulsen für einfache (Körperwahrnehmungs)spiele!

© Gerstenberg

Weitere Infos

Alter

2 bis 4 Jahre

geschrieben von

Daniela Kulot

Verlag

Gerstenberg

Erscheinungsjahr

2019

Länge

30 Seiten

ISBN

978-3-8369-5684-0

Preis

9,95 €

Themen

Familie & Miteinander, Mensch und Gesellschaft

Kategorie

Bilderbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!