Andrew McDonald

Knallharte Tauben gegen das Böse

Knallharte Tauben Band 1

Felsi ist neuerdings Mitglied der Gang „Knallharte Tauben“. Diese besteht aus fantastischen Ermittlern: Unauffällig sind sie überall unterwegs und behalten die ganze Stadt im Blick. Kaum hat Felsi sich in seinem neuen Zuhause eingelebt, wartet bereits der erste Fall auf ihn. Wo sind nur die Brotkrumen hin, die sonst immer im Park rumlagen? Auf der Suche nach Spuren trifft er immer wieder auf große Gefahren, wie zum Beispiel Katzen, oder noch schlimmer: Krähen!

Gelingt es Felsi und der Tauben-Gang diesen und zwei weitere spannende Fälle gemeinsam zu lösen?

Die witzigen Detektivgeschichten bieten mit moderner, ansprechender Gestaltung spannende Unterhaltung und erleichtern auch Weniglesern den Einstieg in die Welt der Bücher.

Buchcover "Knallharte Tauben gegen das Böse"