Katja Reider und Dirk Hennig

Kommissar Pfote - Auf der Spur der Diamanten-Diebin

Dass Kommissar Pfote immer der Schnauze nach ermittelt, wissen die Fans des tierischen Detektivs ja bereits seit dem ersten Band. Und auch bei der Lösung seines neuen Falls kann der - noch in Ausbildung befindliche -  Polizeihund Pepper sich auf seine guten Ohren, seine super Spürnase und natürlich seinen Partner Paul, den wahrscheinlich nettesten Polizisten der Welt, verlassen. Dieses Mal bekommen die beiden es mit einer dreisten Schmuck-Diebin zu tun.

Viele farbige, zum Teil ganzseitige Illustrationen erleichtern den Einstieg in die spannende Geschichte rund um den liebenswerten (Serien)ermittler! Lesespaß? Pfote drauf!

Buchcover "Kommissar Pfote - Auf der Spur der Diamanten-Diebin"

© Loewe

Weitere Infos

Alter

6 bis 9 Jahre

geschrieben von

Katja Reider

illustriert von

Dirk Hennig

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2021

Länge

80 Seiten

ISBN

978-3-7432-0654-0

Preis

8,95 €

Kategorie

Reihe

als E-Book erhältlich

ja