Jörg Mühle

Kroko oder Krake? Du musst dich entscheiden!

Ganz schön vertrackte Fragen! Da lohnt es sich definitiv, ein bisschen länger drüber nachzudenken - oder mit jemandem drüber zu reden: Würde man lieber allein in einer großen Villa oder mit all seinen Lieben in einer kleinen Hütte wohnen? Würde man lieber Gedanken lesen oder sich unsichtbar machen können? Wäre man lieber ein mächtiger Mega-Schurke oder eine Superheldin? Und wo hätte man lieber eine Panne: auf dem Mond oder in der Tiefsee? Die witzigen Illustrationen veranschaulichen die Fragen - aber liefern keine Lösungsansätze. Denn schließlich würde sich wahrscheinlich jede/r anders entscheiden …

Grübeln, Philosophieren, sich Austauschen, Lachen und auf noch viel mehr kniffligere Entweder-oder-Fragen kommen: Das alles ermöglicht dieses kleine, aber sehr gehaltvolle Bilderbuch für eine breite Altersgruppe!  

Buchcover "Kroko oder Krake - Du musst dich entscheiden", Klett Kinderbuch

© Klett Kinderbuch

Weitere Infos

Alter

4 bis 8 Jahre

geschrieben von

Jörg Mühle

Verlag

Klett Kinderbuch

Erscheinungsjahr

2023

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-95470-277-0

Preis

12,00 €

Themen

Ernstes, Lustiges, Natur & Technik

Kategorie

Bilderbuch, Kreativbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!