Mick Elliott

Larry Lauch zerstört die Schule

Larry Lauch Band 1

Es gibt schlimme Klassen und es gibt die 6a - die allerschlimmste Klasse überhaupt. Padman weiß es, denn er ist Teil davon und sieht seine Mitschüler ständig den größten Unsinn veranstalten. Und vor allem sieht er viele Lehrer kommen und gehen, weil sie mit dieser Klasse einfach nicht fertig werden. Selbst die coole Miss Triggelty verlässt sie eines Tages. Und dann ist wirklich Schluss mit lustig, denn der oberstrenge Vizedirektor übernimmt das Ruder; und mit ihm ist wirklich nicht gut Kirschen essen. Als dann Larry Lauch als neuer Schüler in die Klasse kommt, ist das Chaos perfekt!


Die skurril-schräge Geschichte im Comic-Stil schildert mit trockenem Humor und prägnanten Beschreibungen den Wahnsinn eines Schulalltags mit jeder Menge verschrobener Charaktere. Durch viele Illustrationen und kurze Sätze besonders für Lesemuffel geeignet. So ist Schule garantiert nicht mehr langweilig!

Buchcover "Larry Lauch zerstört die Schule"

© Loewe Verlag

Weitere Infos

Alter

9 bis 14 Jahre

geschrieben von

Mick Elliott

illustriert von

Mick Elliott

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2020

Länge

192 Seiten

ISBN

978-3-7432-0629-8

Preis

9,95 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges

Kategorie

Roman, Comics und Mangas, Erstlesebuch, leicht zu lesen, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!