Tracey West/Adam Beechen

LEGO® Ninjago – Die Suche nach den magischen Kräften

Vier außergewöhnliche Geschichten

Ein Ninja ohne seine Elementarkräfte? Unvorstellbar! Und doch geschehen: Denn bei ihrem entscheidenden Kampf gegen den Kristallkönig haben die LEGO®-Ninjago-Helden Kai, Zane, Cole und Jay genau diese eingebüßt. Und so begleiten wir in diesem stimmungsvoll und actiongeladen schwarz-weiß illustrierten Titel die vier dabei, die Herrschaft über Feuer, Eis, Erde und Blitz zurückzuerlangen. Und das funktioniert nicht ausschließlich auf abenteuerlichem, sondern auch auf dem Weg der Selbsterkenntnis.  

Jeder der vier Helden bekommt sein eigenes Überkapitel, das wiederum in überschaubare Unterkapitel aufgeteilt ist, sodass auch ungeübterere Leser vom Seitenumfang nicht überfordert werden. Der motivierende Inhalt tut sein übriges: Denn Fans der Ninjago-Serie können ausschließlich in diesem  Buch die inhaltliche Lücke zwischen dem Verlust der Kräfte und deren Wiederkehr, die in der TV-Serie nicht thematisiert wird, schließen. Und für alle, die neu im Ninjago-Universum sind, gibt es im Anhang ein praktisches Glossar, das die wichtigsten Charaktere und Vorkommnisse erläutert. In diesem Sinne: Ninja-gooooo!

Buchcover "Lego Ninjago:Die Suche nach den magischen Kräften", Ameet

© Ameet

Weitere Infos

Alter

8 bis 10 Jahre

geschrieben von

Tracey West/Adam Beechen

Verlag

Ameet

Erscheinungsjahr

2023

Länge

192 Seiten

ISBN

978-3-96080-754-4

Preis

12,99 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Spannung & Grusel

Kategorie

Reihe, Roman

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!