Elizabeth Dowsett

LEGO® Star Wars™ Lexikon der Minifiguren

Neuausgabe mit exklusiver Minifigur

Darth Vader kennt wohl jeder, auch noch Yoda aber was ist mit… Count Dooku oder noch spezieller Aurra Sing? Zugegeben, mit diesen Namen kann wohl nur ein echter Fan von Star Wars etwas anfangen, aber für genau die ist dieses Buch ja auch gemacht!

Auf über 200 Seiten werden zahlreiche Lego Minifiguren vorgestellt, so wie sie momentan aussehen und so, wie sie in einer vorherigen Auflage einmal ausgesehen haben. Dazu gibt es unzählige Informationen zu den kleinen Helden aus Lego Star Wars. Vielleicht findest du ja auch eine Figur, die du selbst schon gesammelt hast oder entdeckst ganz neue Charaktere?
Ein Nachschlagewerk für echte Fans von Lego Star Wars!

Warnhinweis: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile. 

Buchcover "LEGO® Star Wars™ Lexikon der Minifiguren"

© Dorling Kindersley

Weitere Infos

Alter

9 bis 14 Jahre

geschrieben von

Elizabeth Dowsett

Verlag

Dorling Kindersley

Erscheinungsjahr

2020

Länge

223 Seiten

ISBN

978-3-8310-3980-7

Preis

16,95 €

Themen

Fantasy & Science Fiction

Kategorie

Sachbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!