Christian Tielmann

Lesestarter Comic: Die Monsterkicker

Nach dem Umzug nach Transsilvanien läuft es für Bram, Stürmer, erstmal nicht so rund: Der FC Blutzacke lässt ihn nicht mitspielen. Aber mit seinem neuen Freund Drago – natürlich ein Vampir – gründet er einfach sein eigenes gruseliges Team: die Monsterkicker!

Witzige Illustrationen und gleich zwei Topthemen – besonders bei Jungs: Fußball und Monster! Und da die komplette Story als Comic erzählt wird, fällt gar nicht auf, dass man nebenbei Lesen lernt.

Buchcover "Lesestarter Comic: Die Monsterkicker"

© Oetinger

Weitere Infos

Alter

6 bis 8 Jahre

geschrieben von

Christian Tielmann

illustriert von

Lisa Brenner

Verlag

Oetinger

Erscheinungsjahr

2020

Länge

64 Seiten

ISBN

978-3-7891-1065-8

Preis

10,00 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges, Sport

Kategorie

Comics und Mangas, Erstlesebuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!