Marlis Scharff-Kniemeyer und Hans-Christian Schmidt

Mäh-Mäh! Blöken Hunde? Kann das sein?

Da gucken nicht nur die Schafe etwas irritiert: Ein blökender Hund?! Das geht ja wohl nicht mit rechten Dingen zu. Aber die wolligen Schäfchen haben auch etwas Schräges auf Lager. Schließlich hat wohl vorher noch nie ein “MIAU!“ von ihnen gehört. Und damit ist die kunterbunte Tierlaut-Parade mit herrlich falschen Tönen noch lange nicht zu Ende...

Die Kleinsten werden einfach tierischen Spaß an den witzig-falschen Reimen und lustigen Bildern  haben -  und die Frage, ob sie es denn besser hinkriegen, umgehend lautstark beantworten.

Buchcover "Mäh-Mäh! Blöken Hunde? Kann das sein?", Carlsen

© Carlsen

Weitere Infos

Alter

2 bis 5 Jahre

geschrieben von

Marlis Scharff-Kniemeyer

illustriert von

Hans-Christian Schmidt

Verlag

Carlsen

Erscheinungsjahr

2020

Länge

30 Seiten

ISBN

978-3-551-17119-1

Preis

9,00 €

Themen

Lustiges, Tiere

Kategorie

Bilderbuch, Reime und Lieder