Anna Karina Birkenstock

Mein buntes Keybord-Buch

Wie ging noch einmal die Melodie von „Alle meine Entchen“? Vergessen? Kein Problem In diesem Soundbuch befindet sich dieser und ganz viele andere Kinderliederklassiker zusammen mit den Noten. Damit aber auch die kleinsten – oder auch die, die Notenlesen nicht unbedingt zu ihren Hobbys zählen – die Melodie erkennen und nachspielen können, sind die Noten bei den Liedern und die einzelnen Tasten mit Farben unterlegt. Klavierspielen wird so kinderleicht! Oder doch lieber Trompete?

Insgesamt 10 Kinderlieder finden sich in diesem Buch und damit nicht genug. Man kann per Knopfdruck das Instrument wechseln und so die Lieder als Klavier-, Gitarren,- Trompeten- oder Xylophon-Stück nachspielen. Bei so vielen Möglichkeiten werden auch altbekannte Lieder neu entdeckt!

Buchcover "Mein buntes Keyboard-Buch"