Lesley Sims

Mein erstes Papp-Bilderbuch: Rotkäppchen

Die Geschichte vom Rotkäppchen ist wohl allbekannt: Das kleine Mädchen mit dem roten Käppchen macht sich auf den Weg, um seine Großmutter zu besuchen. Das Mädchen wandert durch den Wald und vergisst die Warnung seiner Mutter, immer auf dem Weg zu bleiben, als es schöne Blumen im Unterholz sieht. Die will es seiner Großmutter schenken. Doch dann taucht plötzlich der böse Wolf auf...


Der bekannte Märchenklassiker wurde in diesem Pappbilderbuch für kleine Kinder neu und knapp nacherzählt und mit leichtem Retro-Touch illustriert.

Buchcover "Mein erstes Pappbilderbuch. Rotkäppchen"

© Usborne

Weitere Infos

Alter

2 bis 3 Jahre

geschrieben von

Lesley Sims

illustriert von

Bao Luu

übersetzt von

Ulrike Bonk

Verlag

Usborne

Erscheinungsjahr

2019

Länge

22 Seiten

ISBN

9781789411232

Preis

5,95 €

Themen

Märchen(haftes)

Kategorie

Bilderbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!