Ingela Arrhenius

Mein großes Spielwörterbuch

Erste Wörter, Zahlen, Farben und Formen

Von den Tieren über Gegenstände, Formen und Farben - in diesem Buch findet sich eine Vielzahl an Sachen, die ganz nah dran sind an der Lebenswelt der Kinder. Daneben wird spielerisch auch das Zählen geübt. Und wer da noch nicht motiviert ist, dem gefallen vielleicht die großen bunten Filzklappen, hinter denen es noch mehr zu entdecken gibt oder die Gucklöcher, die eigentlich "Fühl"-Löcher sind, sind sie doch so platziert, dass direkt dahinter die nächste Filzklappe wartet.

Ein tolles Buch, um den Wortschatz zu fördern oder einfach zum Entdecken und Erleben! Die Fühlklappen und Gucklöcher motivieren zusätzlich und sind optimal aufeinander abgestimmt. Und hinter der letzten Klappe wartet dann noch eine Übetrraschung: Eine Spiegelfolie, in der sich die Kinder selbst entdecken können!

Buchcover "Mein großes Spielwörterbuch", Coppenrath

© Coppenrath

Weitere Infos

Alter

1 bis 2 Jahre

illustriert von

Ingela Arrhenius

Verlag

Coppenrath

Erscheinungsjahr

2023

Länge

12 Seiten

ISBN

978-3-649-67183-1

Preis

15,00 €

Themen

Alltagsthemen, Tiere

Kategorie

Bilderbuch, Reihe, Sachbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!