Anna Taube und Joanne Paris

Mein kunterbuntes Soundbuch: Weihnachtsgeschichten

In der Weihnachtszeit gibt es immer so viel zu tun und zu bestaunen! Man kann Plätzchen backen und auf dem Weihnachtsmarkt den Duft von gebrannten Mandeln erschnuppern. Und auch bei tierischen und fantastischen Wesen gibt es allerlei Weihnachtsstimmung zu erleben! Denn wer weiß heutzutage schon, wie auf einer Ritterburg Weihnachten gefeiert wurde oder was passiert, wenn der Weihnachtsmann krank wird?! 

Diese kunterbunte Mischung eignet sich für eine breite Altersgruppe! Kleinere Kinder können den Geräuschen lauschen, die sie selbstständig aktivieren können, während die Größeren mit den leicht verständlichen Texten (versehen mit Bildern!) erste Leseerfahrungen sammeln können. Wieso legen Mama, Papa, Tante oder Onkel nicht einmal die Füße hoch, während die großen Geschwister ganz stolz den Kleinen vorlesen?

Buchcover "Mein Kunterbuntes Soundbuch: Weihnachtsgeschichten", arsEdition

© arsEdition

Weitere Infos

Alter

3 bis 7 Jahre

geschrieben von

Anna Taube

illustriert von

Joanne Paris

Verlag

arsEdition

Erscheinungsjahr

2022

Länge

16 Seiten

ISBN

978-3-8458-4821-1

Preis

20,00 €

Themen

Jahreszeiten & Feste, Lustiges, Mensch und Gesellschaft, Musik

Kategorie

Kreativbuch, Bilderbuch, leicht zu lesen

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!