Zagtoon Method Animation

Miraculous – Duell der Superheldinnen

Marinette führt ein richtiges Doppelleben: Neben ihrem normalen Alltag als Schülerin rettet sie regelmäßig die Stadt vor Superschurken - und zwar als die überall bekannte Superheldin Ladybug. Doch dieses Mal hat sie es nicht mit einem x-beliebigen Gegner zu tun, sondern mit ihrer besten Freundin Alya, die sich in die wütende Lady Wi-Fi verwandelt und Ladybugs wahre Identität aufdecken will!

Die beliebte Kinderserie gibt es auch als Buchreihe! Mit bekannten Bildern aus der Fernsehserie, einer starken Superheldin und jeder Menge Action - sowohl was die Bekämpfung der Superhelden angeht als auch die großen und kleinen Dramen, die sich mit den Schulfreunden und -feinden abspielen. Durch dir große Schrift eignet sich das Buch neben dem Vorlesen auch schon für etwas geübtere Leseanfänger zum Selbstlesen.

© ArsEdition

Weitere Infos

Alter

8 bis 10 Jahre

herausgegeben von

Zagtoon Method Animation

übersetzt von

Bernd Stratthaus

Verlag

arsEdition

Erscheinungsjahr

2019

Länge

96 Seiten

ISBN

978-3-8458-3077-3

Preis

8,00 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe

Kategorie

Roman, leicht zu lesen, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!