Benjamin Read und Laura Trindler

Mitternachtsstunde

Emily und die geheime Nachtpost

Erst flattert zur Mitternachtsstunde ein seltsamer Brief ins Haus und dann verschwinden kurz darauf plötzlich Emilys Eltern. Mit ihrem Freund, dem Igel Hoggins, macht sie sich mutig auf die Suche und gelangt in eine andere Welt. Dort sind alle ganz altmodisch gekleidet und Dämonen, Hexen und andere Kreaturen treiben ihr Unwesen! Zum Glück trifft Emily auf Tarquin, einem Nachtwächter in Ausbildung. Der bietet ihr sofort seine Unterstützung an - und die kann sie gerade echt gebrauchen. Denn so wie es scheint, ist Emily die einzige, die die Böse Macht aufhalten und ihre Eltern retten kann.

Rasant, abenteuerlich und mit einer extra Portion Fantasie - so findet Emily ihren Weg durch das magische London des 19. Jahrhunderts - und zu ihren Eltern. Ihre rebellische Art und die Tatsache, dass sie sagt, was sie denkt, helfen ihr dieses Abenteuer zu bestehen - zumindest meistens … Aber auf jeden Fall gibt sie kleinen und großen Fantasie-Fans, die vielleicht im wirklichen Leben doch etwas schüchterner sind, Mut für sich und seine Interessen einzustehen und ganz wichtig: Niemals aufzugeben!

Cover "Mitternachtsstunde", Silberfisch

© Silberfisch

Weitere Infos

Alter

10 bis 12 Jahre

geschrieben von

Benjamin Read, Laura Trindler

illustriert von

Sandra Keck (Sprecherin)

übersetzt von

Birgit Niehaus

Verlag

Silberfisch

Erscheinungsjahr

2020

Spieldauer

323 Minuten

ISBN

978-3-7456-0156-5

Preis

15,00 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Krimis & Detektive, Spannung & Grusel

Kategorie

Hörbuch, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!