Elizabeth Eulberg

Past perfect life

Die komplett gelogene Wahrheit über mein Leben

Ein grausamer Scherz? Ein perverser Streich, der ihr gespielt wird? Ally versteht die Welt nicht mehr, als eines Abends der Sheriff vor der Tür steht und ihr mitteilt, dass im Grunde ihr gesamtes bisheriges Leben eine große Lüge gewesen sei. Und ihr Vater - der sie als Baby entführt und mit ihr eine neue Existenz aufgebaut haben soll - behauptet auch noch, dass das alles aus Liebe geschehen sei! Bisher ist Allys Leben in ganz ruhigen Bahnen gelaufen:  mit ihren besten Freund/innen, dem ziemlich anziehenden Jungen Neil, den Filmabenden mit Schlafanzug, Dad und Eiscreme - und ihrer Bewerbung für einen Platz am College. Doch ausgerechnet diese Bewerbung bringt den Stein ins Rollen - und Allys ganzes Leben in Schieflage ...

Aus Sicht der Hauptfigur erzählt, kommt einem diese Geschichte über Familiengeheimnisse, Liebe, das Leben an sich und das, was daraus von einem Augenblick zum anderen werden kann, sehr nahe.

Cover "past perfect life"

© Arena

Weitere Infos

Alter

14 bis 16 Jahre

geschrieben von

Elizabeth Eulberg

übersetzt von

Anne Markus

Verlag

Arena

Erscheinungsjahr

2021

Länge

368 Seiten

ISBN

978-3-401-60582-1

Preis

15,00 €

Themen

Ernstes, Freundschaft & Liebe, Spannung & Grusel

Kategorie

Roman

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!