Steffi Korda

Peppa Pig: Das große Buch mit den besten Geschichten

Einen echten Schatz finden? Das möchte ja wohl jeder mal! Und natürlich ist auch Peppa ganz begeistert, als sie beim Ausheben des neuen Teichs in Opas Garten einfach wunderbare Dinge findet. Dass Oma von alten Tassen und einem gammligen Knochen nicht gerade angetan ist, stört Peppa und Opa kein bisschen. Als die beiden ihre Schätze ins Museum bringen, erleben sie außerdem eine echte Überraschung: Da kann Omas neuer Gartenzwerg nicht mithalten!

16 lustige und abenteuerliche Geschichten aus dem Alltag der kultigen Medienheldin Peppa sorgen für viele spannende Vorlesemomente. Und machen im Zweifel auch Kinder neugierig, die normalerweise lieber vor dem Bildschirm sitzen … 

Buchcover "Peppa Pig: Das große Buch mit den besten Geschichten", Nelson

© Nelson

Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

geschrieben von

Steffi Korda

Verlag

Nelson

Erscheinungsjahr

2021

Länge

144 Seiten

ISBN

978-3-8451-1896-3

Preis

13,00 €

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Jahreszeiten & Feste, Lustiges, Tiere

Kategorie

Geschichtensammlung, Bilderbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!