Peppa Pig: Mix-Max mit Peppa

"Peppa liebt es, sich zu verkleiden. Wer wird sie wohl heute sein?" So beginnt das auf den ersten Blick unscheinbare Buch. Doch schon beim Umblättern wird klar, dass sich nicht nur Peppa in ein wildes Verkleidungsabenteuer stürzt. Mal ist sie eine furchtlose Entdeckerin und gleich darauf schon eine fliegende Superheldin! Warum nicht beides? Eine fliegende Entdeckerin, die nicht nur die ganze Welt rettet, sondern dabei auch allerlei Kreaturen entdeckt. Das Mix-Max-Prinzip macht das möglich: Die Seiten sind in der Mitte getrennt. Auf der oberen Hälfte ist Peppas Kopf und auf der unteren Seitenhälfte ihr Körper abgebildet - jeweils in toller passender Verkleidung. Nun muss man nur noch eines tun: Die Seiten nach Herzenslust wild durcheinander mischen und die lustigsten Verkleidungen kreieren. Und wer weiß, vielleicht ist ja eine geniale Idee für die nächste Kostümparty dabei!

Das Mix-Max-Prinzip ist bekannt und beliebt gleichermaßen. Ob mit Tieren, Gegenständen oder eben hier mit Peppa und ihren Verkleidungen - diese Bücher machen nicht nur Spaß, sondern regen auch zum Austausch an. Was sieht man? Was passt zusammen? Was gehört nicht zusammen, wäre aber trotzdem toll? Und was ist einfach nur urkomisch? 

Cover, Mix-Max mit Peppa, Nelson

© Nelson

Weitere Infos

Alter

2 bis 4 Jahre

Verlag

Nelson

Erscheinungsjahr

2020

Länge

24 Seiten

ISBN

978-3-8451-1488-0

Preis

7,99 €

Themen

Jahreszeiten & Feste, Lustiges

Kategorie

Kreativbuch, Bilderbuch, Spiel

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!