Peppa Pig: Peppa und das Weihnachtseinhorn

An Familie Wutz' Weihnachtsbaum kommen nur Anhänger, die auch eine besondere Erinnerung hervorrufen: wie der stachelige Kaktus, der daran erinnert, als Papa Wutz zum Monstertrucking in Amerika war. Aber ein Zweig bleibt frei … hier muss schnell eine neue Erinnerung her! Und als Peppa auf dem Weihnachtsmarkt das Karussell mit dem magisch gliltzernden Einhorn entdeckt, wird schnell klar, dass gleich ein besonderes Abenteuer voller Weihnachtszauber für Familie Wutz beginnt.

Für Peppa-Fans ein ganz wundervolles Geschenk vom Nikolaus oder zu Weihnachten. Denn Peppa schafft es mit ihrem eigenen Humor und viel Alltagsbezug (aber auch ein bisschen Magie) mal wieder, die Kinder in ihren Bann zu ziehen. Da bekommt man richtig Lust, selbst einen besonderen Erinnerungsanhänger für den Weihnachtsbaum zu basteln.

Buchcover "Peppa und das Weihnachtseinhorn", Nelson

© Nelson

Weitere Infos

Alter

3 bis 5 Jahre

übersetzt von

Katrin Bergmann-Bennett

Verlag

Nelson

Erscheinungsjahr

2022

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-8451-2169-7

Preis

8,99 €

Themen

Familie & Miteinander, Fantasy & Science Fiction, Jahreszeiten & Feste, Lustiges

Kategorie

Bilderbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!