Pixi Adventskalender 2023

Ja, er gehört doch eigentlich schon längst zur täglichen Plätzchenportion dazu: der Pixi Adventskalender! 24 Türchen = 22 Pixis + 2 Maxi-Pixis = jede Menge Geschichtenspaß mit winterlich-weihnachtlichen Gefühlen. Und ganz klar: So manches Heft wird auch noch im neuen Jahr regelmäßig als Vorleseliebling eingefordert.

Alle Jahre wieder vereinen sich 24 Pixis in einem Kalender. Die 10x10cm und 24 Seiten umfassenden Minibücher begeistern schon seit vielen Jahren mit unzähligen Geschichten und Themen Kinder. Die perfekte Alternative zum Schoko-Adventskalender!

Cover "Pixi Adventskalender", Carlsen

© Carlsen

Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

Verlag

Carlsen

Erscheinungsjahr

2023

Länge

576 Seiten

ISBN

978-3-551-04165-4

Preis

20,00 €

Themen

Jahreszeiten & Feste

Kategorie

Geschichtensammlung, Bilderbuch, Reihe

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!