Pokémon - das ultimative Quizbuch

Mehr als 300 Fakten und Fragen

Pokémon - das ist der kreative Name für die kleinen Pocket-Monster die Satoshi Tajiri im Jahre 1996 erfunden hat und die seitdem die ganze Welt mit ihren niedlichen Gesichtern und findigen Verteidigungstricks begeistern! Doch damit nicht genug: Um die Pokémon ist eine ganze Welt entstanden, zu der es viel zu lernen gilt! Dieses Wissen zu erproben ist die Aufgabe dieses Quizbuchs, das den Rätselnden einmal durch alle Regionen der Pokémon-Welt führt. So bleibt am Ende nur eine Frage: Hast du das Zeug zum echten Meistertrainer? 

Pokémon - jeder kennt sie und viele Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt lieben sie! Schließlich ist die Vorstellung eines kleinen Begleiters, der uns auf Schritt und Tritt begleitet und mit uns gemeinsam gegen Bösewichte antritt, auch eine schöne Vorstellung! In diesem Quizbuch wechseln sich spannende Fakten mit Fragen in unterschiedlichen Schweregraden ab. Wer eine Frage noch nicht beantworten kann, steckt seine Nase sicher gleich zur Recherche in das nächste Buch- so funktioniert die Leseförderung fast von alleine! 

Buchcover "Pokémon - das ultimative Quizbuch", Nelson

© Nelson

Weitere Infos

Alter

7 bis 10 Jahre

Verlag

Nelson

Erscheinungsjahr

2023

Länge

96 Seiten

ISBN

978-3-8451-2383-7

Preis

6,99 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Tiere

Kategorie

Kreativbuch, leicht zu lesen, Spiel

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!