Pokémon: Reisen 1

Direkt bei der ersten Begegnung ist Ash und Goh klar: Ihre geteilte unbändige Faszination für Pokémons macht sie zu Freunden. Und dann kommt auch noch von Professor Kirsch, dem Leiter des Pokémon-Labors in Orania City, das geniale Angebot: Sie beide sollen als seine Forschungsassistenten die Welt bereisen, um so am besten alle Pokémons kennenzulernen und ganz viele Informationen zu sammeln. Darauf gibt es für Ash und Goh nur eine mögliche Antwort: "Los geht's!!" Erste Etappe: die Galar-Region, um Dynamax zu erforschen, das Phänomen, das Pokémons gigantisch groß werden lässt.

Neue Pokémon-Entdeckungen, coole Kämpfe und echte Freundschaft (Pikachu ist natürlich immer an Ashs Seite) lassen Pokémon-Fan-Herzen in dieser Manga-Adaption der Anime-Serie höherschlagen. Und James, Jessie und Mauzi aus dem Team Rocket dürfen als bekannte Gegenspieler*innen natürlich auch nicht fehlen. Actionreicher Lesespaß garantiert!

Buchcover "Pokémon: Reisen Band 1", Panini Manga