So viele Farben

Drehen und verstehen

Rot ist nicht einfach Rot! Es kann so rot sein wie die Feuerwehr, wie Tomaten, Erdbeeren, Klatschmohn, der Lieblingsbuntstift oder ... wie ein klitzekleines Tier, das beim Drehen des stabilen Spielelements im Bildausschnitt erscheint. Was das sein kann, darüber kann man sich natürlich auch schon vorher Gedanken machen. Doch dann ist es -  im wahrsten Sinne des Wortes - im Handumdrehen da! Und entsprechende Such- und Drehimpulse gibt es natürlich auch für die weiteren Doppelseiten, die sich all dem widmen, was gelb, blau, grün, orange und rosa ist ...

Hier ist Neugier und Entdeckerfreude der Allerkleinsten gefragt! In der schönen Reihe wird zu ganz unterschiedlichen Themen spielerisches Lernen angeregt - auch zum Bauernhof, zu Fahrzeugen oder Tieren. Aber das frühlingsfrische Farbenbuch eignet sich besonders gut für kreative Anschlussaktionen oder Spiele wie „Ich seh etwas, was du nicht siehst ...“.

bis 3 Jahre

Dorling Kindersley