Paul Martin, Camille Roy, Églantine Ceulemans und andere

Spurensuche XXL

Ein Haus voller Rätsel

Wer ist der Verräter unter den griechischen Soldaten im trojanischen Pferd? Wer hat den goldenen Helm von Odin geklaut? Wo ist bloß das Gehirn von Frank & Steins Monster? Und welches der Gräber ist wohl das des Vampires, der das Dorf in Angst und Schrecken versetzt? Auf all diese und noch viele weitere Fragen liefern die beiden Bücher dieses Bundels die Lösung - aber nur für diejenigen, die die Hinweise richtig deuten und die Rätsel lösen!

Immer nach dem selben Schema aufgebaut: in der Mitte der Doppelseite findet sich die Innenansicht. Links und rechts davon sind Zeugen und Verdächtige. Faltet man die Seiten nach innen erhält man die Außenansicht der Szene. Die Fragen und Hinweise neben der Szene machen den Fall komplett. Zieht man die richtigen Schlüsse und betrachtet aufmerksam die Szenen ist die Lösung zum Greifen nah! Ein perfekter Rätselspaß mit schaurig-schönem Gruselflair - passend zur dunklen Jahreszeit!

Buchcover "Spurensuche XXL", EMF